2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 27.09.2006, 21:12 Uhr

@MelanieKoritki

Wenn du schreibst klingt das etwas überheblich. Willst du damit sagen du ahst genug Power, daß du eine HH abgelehnt hättest, wenn dir eine angeboten worden wäre?
Ich hätte einige Zeit in der SS als ich in der Klinik lag (Baby zu hause und eiens im Bauch) und mit gebrochenem Fuß und Baby zu hause nicht gewußt wie es ohne Hilfe gehen soll.
Ich finde es hat nichts mit Faulheit zu tun. Ich finds besser man fragt nach Hilfe als es vielleicht nicht zu schaffen.
Wenn du dein Leben ganz allein meistern kannst freu dich aber erzähl nicht es sei immer leicht.
Ich war auch alleinstehend mit 2 Kindern und es ist nicht immer easy.

Ich will dich nicht angreifen aber du betonst so oft wie toll du alles machst als Alleinerziehende ganz ohne Hilfe, daß du garnicht einsehen kannst, wenn ein anderer nicht alles perfekt macht bzw. auf eventuelle Hilfe hofft.

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.