2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von naumi-pflaumi am 22.12.2006, 14:05 Uhr

meine männe ist zu 70 % des Jahres in der Woche nicht da...

...und in den anderen 30 % kommt er NIE vor 18.00 heim! Könnte man also schon fast mit deiner Variante Vergleichen!
Wir haben 3 Kinder ... 5,5 J. , fast 2 Jahre und 7 Monate...und ich komm gut damit klar! Schaff in den Wochen wo ich alleine bin sogar mehr...wie in denen wo er da ist...wobei das natürlich für mich schöner ist wenn ich auch mal jemandem zum anlehnen hab! ;-))

Keine Angst...man kann das hinbekommen! Man darf nur NIE vergessen jede Kleinigkeit zu erzählen ...von den Kindern etc...damit auch er irgendwie zum Alltag gehört!

LG
Carmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.