2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Florentine am 03.04.2006, 13:01 Uhr

Meine Tochter war auch 1 Jahr und 3 Wochen...

Hallo,

danke für deinen Beitrag Kruemel.

Das hört sich ja ganz gut an. Also ich kann für eine gewissen Zeit auch eine sozusagen Vollzeithaushaltshilfe bekommen, betrieblich ist dies bei uns möglich. Ich werd mal sehn wie mir die Arbeit von der Hand geht, und wenn ich mein es wird zuviel dann kann ich mir die ja auch gönnen. Dann hab ich noch ne super nette Nachbarin welche sich auch mit ihrer großen Erfahrung angeboten hat mir mal zu helfen. Also Babyzitter und ähnliches sind alle vorhanden.

Dann kann ja nichts mehr schief gehn *G*

danke flo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.