Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von bonnie2007 am 06.11.2007, 9:51 Uhr zurück

Mama Dany

Hallo,ja glaube kann mich auch an Dich erinnern.Ja,Krüümmelchen war nicht geplant,aber ich fange langsam an mich zu freuen.Wird wieder mal eine NEUE Erfahrung,werde auch hoffentlch die SS geniessen,es wird das letzte mal sein,werde mich danach Sterilisieren lassen.Wann wurde Deine Tochter geboren?Unser Kleiner am 3.April,wird langsam auch mobil,auch wenn man das schon ein paar mal erlebt hat,mir kommt es immer wieder wie das erste mal vor:o)
Was die Wäsche angeht:o( was soll ich dazu sagen,weniger wird es bestimmt nicht,aber ich habe im laufe der Jahre gelernt,das die 5 auch mal gerade sein darf;o)...und Teppischfransen kämme ich schon lange nicht mehr.Wieviele Kids hast Du?
Danke Dir,das Du Dich gemeldet hast,hoffe wir hören mal wieder was von einander:o)LG Kerstin

PS:In welchem Forum bist Du meistens unterwegs?

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*1 Antwort:

R@bonnie2007

Antwort von MamaDany am 06.11.2007, 21:37 Uhr

Hallo Kerstin!

Also, meine Tochter ist am 28. April geboren, einen Tag über ET. Leider war es, wie auch bei meinem Sohn, ein KS, aber es ging nicht anders. Was soll`s, heute steh ich darüber. Anfangs habe ich mir darüber schon so meine Gedanken gemacht und auch sehr darunter gelitten, kein Kind auf natürlichem Wege bekommen zu haben. Aber wer weiß, alle guten Dinge sind drei, oder? ;-))

Insgesamt habe ich "erst" zwei Kinder, ich bin 26 Jahre jung, ich habe also noch Zeit. *lol*

Erstmal sollen die Beiden größer werden, dann könnte ich mir schon vorstellen nochmal schwanger zu werden. Ich fand die Zeit der SS so toll, das vermisse ich richtig so einen kleinen Bauchbewohner zu haben. Aber auf der anderen Seite bin ich schon froh, im Moment nicht schwanger zu sein, denn die beiden SS in so kurzem Abstand fand ich körperlich doch sehr anstrengend und ich kann für mich sagen, dass ich mich jetzt, nach einem halben Jahr, weitestgehend wieder fit fühle. So kleine Wehwehchen habe ich allerdings noch, es geht halt nicht spurlos an einem vorbei.

Och, ich bin mal hier, mal da. Im Moment les ich oft und gern hier, im Regionalforum (wo kommst du her?), im Fläschchen- und Breiforum aber auch im Hauptforum ist es manchmal sehr interessant. Und du?

Freu mich wieder von dir zu lesen.

lG Dany

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht