2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamaalone am 26.08.2010, 16:17 Uhr

mal eine Frage

Huhu
Ich hab mal eine Frage,
ich bin jetzt in der 19 ssw mit meinem zweiten sohn mein ersten habe ich bekommen am 07.07.2009 der zweite soll am 23.01.2011 kommen

habe damals für den kleinen Erstausstattungsgeld bekommen vom jobcenter meine frage ist bekomme ich es jetzt auch nochmal für mein zweites Kind?

Ich habe die Anträge per Hand ans Jobcenter raus geschickt eine Freundin sagte mir sie hätte das auch bekommen wir sind nur bei zwei verschieden jobcentern ich in reinickendorf sie in kreuzberg

wäre schön wenn jemand Erfahrung hat

 
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.