2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoMie am 04.05.2006, 17:47 Uhr

Männer!!!....

Du wirst eventuell die Zeit mit nur einem Kind morgens brauchen können nach der Geburt. Kannst Du Dich zu Hause mit einem Neugeborenen wirklich voll um die Große kümmern? Wird wahrscheinlich schwierig anfangs werden. Du hast das Glück, dass Deine Große schon in die Kita geht - ich würde das bewusst nutzen, um dann wenigstens am Nachmittag / Abend mich voll auf die Große einstellen zu können - für ein paar Stunden am Tag ist das wesentlich leichter als den ganzen Tag über. Und Du schiebst sie ja nicht in die Kita ab wegen dem Baby, sie geht ja schon länger dahin. Schone Deine Kräfte, wenn Du die Möglichkeit hast. Aber auf Oma nachmittags zu verzichten, wäre vielleicht gut, damit es nicht zu viel wird für das Große.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.