2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Assla am 23.01.2007, 23:54 Uhr

lohnt sich ein geschwisterwagen...

Da ich Zwillis habe, hat sich bei mir die Frage nicht gestellt. Aber meine Schwägerin hat das Problem so gelöst, dass sie entweder die Große im Buggy und den Kleine im Tragetuch hatte oder den Kleinen Im KiWa und den Großen auf so nem Geschwisterbrett (z.B Pick up von Teutonia). Damit ist sie gut gefahren und hatte keine Probleme. Der Kleine war sogar lieber im Tragetuch als im KiWa. (Ist mir auch neu, dass das nicht gesund sein soll; dachte immer, das sei gut für die Entwicklung so mit Körperkontakt und so?!?)
Lieber Gruß und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.