2 unter 2

Forum 2 unter 2

Liebeserklärung

Thema: Liebeserklärung

Habe vor kurzem einen Artikel in einer Zeitschrift gelesen das man nicht nur am 14.2 sagen soll wie sehr man jemanden liebt!!! Ich liebe meinen beiden Kidis. Svenja dafür das sie mir mit ihren knapp 2 Jahren so toll hilft, dafür das sie sich immer um ihre kleine Schwester kümmert! Romy lieb ich dafür das sie einfach da ist, dafür das sie so schön vor sich hin brabbeln kann!! Ich liebe meine Kinder wenn sie versuchen erste Schritte zu wagen oder ganz forsch die Welt erkunden. Ich liebe meine Kinder das sie mir zeigen wie schön die Welt ist. Ich liebe meine Kinder dafür das sie so herzhaft immer lachen können! Ich liebe sie einfach dafür das sie auf der Welt sind und ich dieses Glück erfahren durfte! So das mußte jetzt einfach mal gesagt werden!!!

Mitglied inaktiv - 04.03.2008, 09:24


Antwort auf diesen Beitrag

Schön gesagt!

Mitglied inaktiv - 04.03.2008, 09:47