2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mie am 09.11.2005, 0:13 Uhr

@LeonieMichelle

Hallo! Ich habe weiter unten gelesen, dass Du Dir Sorgen machst, dass Du das Kind alleine bekommst, weil Dein Mann arbeitet?! Bei uns war es fast so und ehrlich gesagt war es ziemlich witzig...wir haben zwei Hausgeburten gehabt und die zweite Geburt dauerte nur 7 Min. und deshalb war die Hebamme nicht da und als mein Mann ins Bad kam (ich lag in der Badewanne) rief er nur "Oh mein Gott ich kann den Kopf sehen" und rannte wieder raus und ich mußte hinterher rufen "Kann mal jemand kommen und mein Kind auffangen oder muß ich das selber machen?" Er hat die Hebi angerufen und dann brav das Kind gefangen ("Wo soll ich denn da festhalten?")("Mir egal, hol es jetzt da raus!) und mir auf den Bauch gelegt und was soll ich sagen; wir waren glücklich und zufrieden; zu Hause und wir mußten nirgends hin und her fahren ect... Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, das alles so läuft wie Du Dir wünschst! Liebe Grüße von Mie

 
3 Antworten:

Re: bin zwar nicht LeonieMichelle,

Antwort von k74 am 09.11.2005, 8:59 Uhr

aber dein Beitrag ist ja wahnsinnig interessant. Ich glaube, Männer können manchmal doch mehr, als man ihnen zutraut. Kompliment an euch beide!!!
L. G.
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mie

Antwort von LeonieMichelle am 09.11.2005, 16:18 Uhr

Hallo,
ist ja echt wahnsinn...
aber du solltest mir doch mut machen und keine angst. :o)))
ist denn alles glatt gegangen? alle gesund und munter?
Was ist es denn geworden?

liebe grüße sissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte doch ganz viel Mut machen...

Antwort von mie am 09.11.2005, 22:24 Uhr

...mit meinem Beitrag!!! Ich fands super weil es so schnell und unkompliziert lief...! Mein GG sagt allerdings, wenn er mehr Zeit zum überlegen gehabt hätte, hätte er auch Schiß gekriegt! Vor lauter Aufregung haben wir zwei uns übrings direkt nach der Geburt gar nicht getraut zu gucken, was es geworden ist (grins). "Es" hat unter Handtüchern auf meiner Brust gelegen, bis die Hebamme kam und dann: war es eine Ava Zoe! Die hatte ich auch bei meinem Mann vorher bestellt, weil wir ja einen Sohn von 16 1/2 Mon. zu der Zeit schon hatten. Aber Scherz beiseite; ich kam mir bei beiden Geburten vor wie Wonderwoman und ich denke, das kriegt ihr auch hin! Liebe Grüße von Mie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.