2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ida_lotta am 22.08.2005, 8:47 Uhr

langsam kommt die angst

so,

so langsam bekomme ich albträume..... richtig furchtbare, so Wach-albträume.

ich merke, das die 10kg mehr zu beginn der jetzigen ss mir zu schaffen machen - ich hab jetzt schon die probleme mit dem rücken, die ich bei ida erst deutlich später bekam.

etwas schweres tragen versuche ich zu vermeiden - aber oft denke ich gar nicht daran, das ich ss bin. seltsam.

und dann hab ich begonnen, ida (29.12.04) ans einschlafen "ohen brust" zu gewöhnen. auch wenn sie jammert - ich glaube, ihr fällts leichter als mir.

wie soll sie denn die geburt (ks am 08.03.06) überstehen? mindestens drei tage ohne mama? hach, ich kann mir das so gar nicht vorstellen.

es sind noch fast 28 wochen - es komtm mir so unendlich lang vor. kann nicht schon weihnachten sein?

chrissi

 
1 Antwort:

Re: langsam kommt die angst

Antwort von juni2004 am 22.08.2005, 12:21 Uhr

Hallo,

ich kenne die Angst auch. Meine Tochter ist 14 Monate alt und ich schon in der 35. Woche. Ich habe versucht am Anfang nicht an die SS zu denken und habe mich einfach auf den Alltag mit meiner Tochter konzentriert. Ich bin viel mit ihr unterwegs gewesen, Krabbelgruppen usw. Ich habe versucht mich abzulenken. Irgendwann kommt natürlich dann auch der Bauch, aber ich war sehr überrascht, dass ich mit dem kaum Probleme hatte,obwohl der ziemlich groß ist. Erst jetzt zum Ende zu wird es mir auch schon mal stressig mit der Kleinen. Aber ich trage sie noch solange ich kann und sie wiegt so ca. 10 Kilo. Meine FA meinte, dass es kein Problem ist. Außerdem läuft sie noch nicht, also muss ich sie ja tragen.
Im Moment genieße ich auch noch jeden Moment mit ihr allein, wer weiß wie lang ich das noch kann.
Den Rat gebe ich Dir auch. Genieße die Zeit mit ihr zu zweit und versuche Dich abzulenken. Und glaube mir zu Weihnachten wirst Du Dich fragen, wo den die Zeit geblieben ist!

Ich wünsch Dir viel viel Kraft und Mut.
Ach ja das mit dem vergessen, dass man ss ist,ist normal. Mir passiert das auch jetzt noch mit riesen Kugelbauch.

LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.