*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von katrineva am 17.05.2006, 7:56 Uhr

krampfadern

hallo,
in der nun zweiten ss leide ich urplötzlich an krampfadern und besereisern und schicken blauen flecken an den beinen. schrecklich. hat jemand damit erfahrung und sind die wieder weg nach der ss? ich trage nun auch schon fleißih kompressionsstrümpfe und freue mich irre auf den sommer damit...
danke und schöne grüße
katrin

 
 
 
2 Antworten:

Re: krampfadern

Antwort von Takatuka am 17.05.2006, 11:29 Uhr

Naja, ganz weg das wäre gelogen. Aber sie gehen ein wenig zurück. Ich möchte sie mir in ein paar Jahren gerne ziehen, weglasern...lassen. Sieht einfach unschön aus.
Röcke kann ich leider auch nicht mehr tragen - und das mit 28Jahren :-(

VLG Chris

Re: krampfadern@tatuka

Antwort von katrineva am 18.05.2006, 7:53 Uhr

... das klingt begeisternd ;) naja, dann werde ich mich eben nach abschluss der kinderplanung einer generalüberholung aussetzen... schon doof sowas...

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.