2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meinereiner am 08.05.2005, 21:52 Uhr

Krabbelgruppe

Hallo,
bei uns fängt die Krabbelgruppe mit knapp einem Jahr an. Ich hab meinen Kleinen pratisch "von Geburt an" mitgenommen. Er brauchte auch nicht zusätzlich zahlen sondern lief so mit. Ist bei uns üblich, damit jedes Kind die Möglichkeit hat mit anderen Kindern in Kontakt zu kommen.
Die anderen Mütter sprangen immer wieder ein wenn es eng wurde.

Jetzt ist mein Kleiner in der Krabbelgruppe und wir haben bald 2 Mütter mit Winzlingen dabei.

Mach Dir keine Sorgen.

Gruß
meinereiner

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.