2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 12.09.2006, 9:54 Uhr

kommt mir bekannt vor ;-)

Ich mußte schon lachen wegen dem "Tumor"... Leute gibts...
Ich kenne die Blicke die man erntet, wenn man 1 Baby im Wagen hat und 1 im Bauch.
Wofür denn die Mitleidigen Blicke frag ich mich. Kommt mal jemand auf die Idee, daß wir unsere Kinder wollten?
Besonders nett fand ich die Fragen später... "War DAS denn so geplant?" Hä? DAS? Und was geht es wildfremde Menschen an. "Oooh, da haben sie ja viel Stress!"

Mann oh Mann! Ich habe schon vor vielen Jahren 2 unter 2 gehabt. Die 2 Große sind schon 18 und 19, ich habs immer ohne Unterstützung von Oma usw. geschafft, dann sogar allein mit den Kindern und nun hab ich noch mal 2 Kleine und da kommen Leute und wollen mir erzählen, auf was ich mich da einlasse.

Meine Freunde und Familie fragt so blöde Sachen nicht, da sie den alltäglichen Wahnsinn kennen, den Stress aber auch den Spaß den es macht und vor allem mich als Mama kennen, die nicht so schnell schlapp macht.

Mit den 2 Kleinen nur unterwegs ernte ich oft die mitleidigen Blicke, weils natürlich auch nicht anch harmonischem Spaziergang aussieht bei 2 wilden Mäusen.
Aber ganz lustig wirds, wenn meine 2 Großen auch dabei sind oder mein Partner.
Die 2 Großen kann man gar nicht zuordnen. Ist einer davon der Vater der Kleinen? Haben die Leute denn nix besseres zu tun als sich über anderer Leute Privatkram Gedanken zu machen?

Ich hab 2 mal 2 unter 2 gehabt (jetzt 19,18,3,2)...
...und das ist auch gut so ;-)

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.