2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine30 am 01.07.2006, 13:07 Uhr

Kommt die Kleine zu kurz?

du bist gut, ich wäre damals froh gewesen, wenn ich den 2. hätte auf der decke liegen lassen können, der hat aber leider immer gebrüllt. dafür ist er jetzt pflegeleicht. ;-) mach dir keine sorgen, deine kleine macht sich schon bemerkbar und ein schlechtes gewissen brauchst du nicht haben, es scheint ihr doch gut zu gehen. ein shclechtes gewissen hatte ich damals bei unserer großen, eben weil der 2. immer gemausert hat und ich mich nicht immer um unsere 1. kümmern konnte. aber so wie du es hast, scheint es in meinen augen wirklich perfekt zu sein. freu dich daran. und der haushalt...oja, da ist bei mir viel liegen geblieben, weil ich für mich zufriedene kinder wollte und bei jeder gelegenheit draußen zum toben war. kinder zzufrieden, mutter und vater auch. :-) jetzt ist es entspannter und der haushalt bekommt wieder mehr beachtung. mach es dir so leicht wie möglich und keine gedanken!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.