2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamma_Mia am 19.04.2007, 13:53 Uhr

Kleinkind und SS-Übelkeit *jammer*

Oh ja das kenne ich :( Mein Sohn ist 1 Jahr und fast 2 Monate alt und ich bin heute 25+2ssw und mir ist auch immernoch schlecht.Ich muss mich auch ab und zu übergeben und oft steht dann mein Sohn neben mir und will immer in die Toilette fassen *g* naja aber mein Sohn lenkt mich irgendwie so sehr ab von der Übelkeit dass sie meistens erträglich ist und ich nicht ganz so viel Spucken muss wie bei meinem Sohn :) Naja ich muss mich meistens übergeben wenn mein Sohn die Windel schön voll hat *würg* aber ich kann mich ja leider nicht davor drücken wenn mein Mann auf der Arbeit ist :) Liebe Grüße und gute Besserung!Mamma_Mia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.