2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sirosa am 21.12.2006, 13:30 Uhr

Kleidung unter Schneeanzug !?!!?

Hallo,

das hängt auch sehr viel vom Kind selbst ab. Mein erster Sohn hatte nur bei Schnee+Eis+Minustemparaturen einen Winteranzug an und eine dünne Decke drauf. Mein zweiter Sohn friert total schnell, und braucht jetzt schon Thermohosen+Winterfußsack.

Ist aber ganz einfach: wenn dein Kind im Wagen viel schreit fühlt es sich unwohl. Und da kannst du dann ja testen: hört dein Kind auf, wenn du es "ausmummelst" bzw. dicker anziehst?

Ist dein Kind ruhig, fühlt es sich so wohl.
Jedes Kind ist da anders.

lg
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.