2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moritzmama04 am 08.11.2006, 14:42 Uhr

Kitaplatz

Ja, bei uns war es ähnlich...an Kind Nr.1 ewig rumgebastelt...also 1,5 Jahre bis ich endlich schwanger war. Dann haben wir ihn in der kita angemeldet, mit 1,5 Jahren ist er dann rein gekommen. Ich wollte dann arbeiten, haben für Nr. zwei geübt und gedacht es dauert... ;-)))) Von wegen, Ida hat sich ganz heimlich und fix bei mir eingeschlichen, also war ich schon schwanger als die Kita los ging. War alles kein Problem, Du zahlst ja auch für den Platz...im Sept. soll Ida dann auch rein und diesmal will ich dann wirklich arbeiten. (lach)


LG Susa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.