2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Takatuka am 20.08.2007, 13:55 Uhr

Kinderwunsch nach 2 unter 2?

Hallo

Mir geht es genauso - mein Sohn wird nächsten Monat zwei Jahre und ich frage mich häufig wo die Zeit geblieben ist. Als meine Tochter 5,5 Mon. war kündigte er sich ungeplant an, was mich total schockte. Wegen Platzmangels bauten wir kurz nach seiner Geburt ein Haus, was leider zur Folge hatte, dass ich mich nicht ausschliesslich auf meine beiden Kleinen konzentrieren konnte. Irgendwie fehlte mir immer die bewusste Entscheidung für ein Kind, daher sind wir von einem weitern Kind nicht abgeneigt. Doch da die Zeit mit meinen beiden nicht immer einfach war/ist, werden wir uns noch etwas gedulden.

VLG Chris

VLG Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.