2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nordtiger am 22.08.2006, 11:17 Uhr

Kind mit zur Entbindung nehmen?

frag mal in eurem khs nach, ob du das kind im notfall mitbringen könntest.

ansonsten würde ich an deiner Stelle meine Mutter fragen, ob ein paar Tage vor dem Geburtstermin zu euch kommen kann. Das geht wahrscheinlich nur, wenn sie nicht arbeitet. Wäre bei uns witzig gewesen, weil meine Kinder beide 10 Tage nach ET kamen.

Ansonsten rufst du deine Mutter bei den ersten Wehen an. So schnell geht es dann ja meistens doch nicht bis es soweit ist, dass man ins khs fahren muss und 100 Km schafft man meistens in maximal zwei Stunden. Schlimmstenfalls fährt sie die Strecke einmal umsonst. Und wenn es bei dir eilig sein sollte fährt deine Mutter halt los und ihr trefft euch zur Not im Khs.
Das klappt schon!!!
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.