2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von neomama am 19.08.2006, 0:13 Uhr

Kind mit zur Entbindung nehmen?

Hallo,
ich werde Dir keine große Hilfe mit Tipps sein, aber: Mich plagen seit einiger Zeit genau dieselben Fragen. Schafft mein Mann, so schnell hier zu sein, wenn das Kind früher kommen sollte?
Ich habe auch keinen, der aufpassen könnte. Schließlich hat die erste Entbindung auch 1 1/2 Tage gedauert!

Vielleicht versuche ich aber, die Zeit vorher zu nutzen und Bekannte anzusprechen, Tagesmütter kennenzulernen oder den "Großen" einfach mal bei den Großeltern (weit weg) für ein paar Tage als Test unterzubringen.

Ich wünsche uns, dass wir noch eine vernünftige Lösung finden.

Gruß
neomama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.