2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emilia2006 am 18.08.2006, 22:11 Uhr

Kind mit zur Entbindung nehmen?

Hallo,

habe vor 3 Monaten mein 2. Kind bekommen - alleine. Unser 1. Kind war damals 23 Monate alt, mitten in der Nacht ist mir die Fruchtblase geplatzt, mein Mann ist von der Nachtschicht heimgekommen und ich bin mit meinem Vater in die Klinik, er war aber NICHT bei der Entbindung dabei :-)
Unsere Grosse hätte morgens einen Schock gehabt wär nicht Mama oder Papa da, sie ist noch nie von uns weggewesen. Deshalb war von vornherein klar, ich entbinde alleine.
Würde niemals ein kleines Kind mitnehmen, ist in der Entbindungsklinik wo ich war auch gar nicht erlaubt, weil nach der Entbindung sind mein Mann und meine Tochter gekommen, und die Hebamme meinte meine Kleine dürfte nur kurz rein, weil es nicht gut ist, wenn sie solche Schmerzensschreie mitbekommen oder vielleicht noch Einblicke erhaschen könnte, die nicht für Kinderaugen bestimmt sind (im Nachbarkreissaal lag auch eine Frau in Wehen).

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.