2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamacamilla83 am 18.08.2006, 19:53 Uhr

Kind mit zur Entbindung nehmen?

Huhu.....oh ich finde deine Idee sehr schlimm.Denn erstens ist so eine Geburt doch meist nicht in ein paar Minuten gemeistert und zweitens was soll dein Kind denn denken wenn es dich vielleicht vor Schmerzen schreien oder stöhnen hört.Ach ja und dein Kind will beschäftigt werden,willst du das auch ncoh machen wenn du da liegst und entbindest?
Kann der Kindsvater nicht aufpassen oder eine Nachbarin? Ich kann nicht glauben das du absolut keinen kennst der das machen würde.
Sorry,aber für sowas habe ich kein Verständniss.LG,Camilla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.