2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bajuli am 25.01.2011, 10:25 Uhr

Kind mit 1,5 Jahren in die Kita ?

Wir haben alle unsere Kinder zwischen 14-15 Monate angefangen in die Kita zu bringen.
Ich bin total begeistert davon und meine haben absolut profitiert. Und ich habe vormittags immer Zeit für das Baby und meinen Haushalt und bin viel weniger gestresst. Außerdem kann ich so Sachen wie Babyschwimmen machen, die sonst tabu wären.
Bei uns gibt es aber auch gar keinen Verwandten in der Nähe, die mir irgendwie helfen könnten. Von daher ist die Kita meine Hilfe. Sonst hätten wir unsere Wunschkinder nicht in diesem Abstand bekommen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Großer muss in die Kita und Stillkind

Hallo! Mein Großer ist gestern erst 2 geworden und der Kleine ist 7 Wochen alt. Im Moment ist mein Mann dank Elternzeit noch zu Hause und kann mich voll unterstützen. Ab Januar muss er aber wieder arbeiten gehen und ich den Alltag mit den zweien irgendwie allein schaukeln. ...

von tasmaindevil 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kita, Kind

Kita für einjährige?

Hallo, meine Tochter 10 Monate bekommt im Dez. ein Geschwisterchen. da ich zwischen der jetzigen Elternzeit und dem nächsten Mutterschutz arbeiten müsste, habe ich ein Anrecht auf einen Kitaplatz für 4 Std. Ich bin nun sehr unsicher, ob ich meine bald große in die Kita geben ...

von angieG 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.