2 unter 2

Forum 2 unter 2

kiddy-buggy board

Thema: kiddy-buggy board

hallo hat jemand eine ahnung von die boards? ich bräuchte ein board das wo man an einen buggy hin machen kann. kann mir da jemand helfen.

Mitglied inaktiv - 29.08.2008, 08:28


Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt da verschiedene Möglichkeiten. Erstmal gibt es spezielle Boards nur für den Buggy, dann gibt es den Buggypod(Beiwagen) passt an fast alle Wagen und Buggys. Und dann gibt es denn Bibi Swiss Strolli, der kann auch fast überall befestigt werden. Ich persönlich würde die beiden letzten bevorzugen, da die seitlich angebracht werden und man die Karre vernünftig schieben. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 29.08.2008, 10:44


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab das Lascal Kiddy Board gekauft. Du mußt schauen welches an deinen KiWa paßt. Das Kiddy Board befestigt man in der Mitte an der Stange. Würde aber das Teil im Allgemeinen erst mal bei ner Freundin testen oder gebraucht kaufen. Mein Sohn will sich nämlich nicht drauf stellen...

Mitglied inaktiv - 29.08.2008, 21:15


Antwort auf diesen Beitrag

wir haben grade ein lascal gekauft. gefällt uns ganz gut, aber bei unserem buggy ist es echt total nervig, weil man da dann immer mit dem hintern raus laufen muss :-). wir haben nämlich statt zweier griffe einen durchgehenden griff und müssen darum das board sehr weit hinten befestigen. also: mit durchgehendem griff ist das buggy board eher ein fehlgriff...

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 17:34