2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathrin05 am 21.05.2005, 15:35 Uhr

Kiddy Board oder doch Geschwisterwagen ?

hi,

ich stand auch vor dieser Entscheidung. Unser großer wird jedoch erst 1 jahr und 3 Monate alt sein.
Ich habe immer so gedacht, was ist wenn das Kind so fertig ist und müde das es nicht mehr stehen kann? Da ist ein Geschwisterwagen doch besser. Kommt auch drauf an ob ihr ein Auto habt, dann sind es ja nur kurze Entfernungen. Wir haben uns für einen Geschwisterwagen entschieden.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.