*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von herrjeh! am 06.07.2006, 22:27 Uhr

kiddieboard

mach mir auch grad gedanken um transportmöglichkeiten (bin nämlich glaub ich wieder schwanger!). und wollt dich mal fragen, wie´s mit dem kiddiboard ging?

Wenn das (eventuelle) kind dann kommt, wären meine zwei 20 Monate auseinander - kann man das kiddieboard da schon nehmen?

Fänd ich ja seeehr praktisch!!!!!!!

Anja

 
 
 
1 Antwort:

Re: kiddieboard

Antwort von mama5 am 07.07.2006, 13:41 Uhr

Hallo,also man kann schon ein Kiddyboard nehmen. Kommt auch darauf an,wie fit das Kind ist. Wenn Du damit lange Strecken fährst wird es für ein kleines Kind auch anstrengend. Dann kommt es auch nooch auf die Jahreszeit an. Im Winter frieren die Kleinen dann. Als mein 3.Kind kam,war meine 2.21 Monate alt und ich hatte nur ein Kiddyboard. Bin aber nur kurze Strecken unterwegs gewesen. Jetzt kommt Nr.4 und mein Jüngster ist dann 23 Monate alt und ich hole mir einen Geschwisterwagen. Muß meine Älteste ab September in die Schule bringen und das klappt sonst nicht. LG

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.