Hall ihr lieben! Kennt das jemand von euch?? Habe seit Dienstag so ein komisches brustspannen, mal in der einen, mal in der anderen dann wieder in beiden brüsten und zwischendurch fühlen sie sich irgendwie komisch an! gestern abend hatte ich leichtes sodbrennen, einen leich aufgeblähten bauch und einwenig schlecht war mir. heute habe ich wieder das gefühl das er richtig aufgebläht ist, habe aber nicht das gefühl als wenn luft drinn wäre (habe aber nichts falsches gegessen). von der ersten schwangerschaft vor 13 monaten kenne ich das nicht und von eisprung her bis jetzt auch nicht. habe am 18.5 die pille abgestzt und am 20.5 schon die regel bekommen! Werde am abend mal zum arzt gehn wenn sich nichts ändert! Kennt das jemand von euch? Was meint ihr? (schwanger?) Ich wäre euch sehr dankbar für eure meinungen! Liebeb gruss