2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 09.12.2010, 15:12 Uhr

keine p&ts...

ich bin seit april zweifach mama, noah war 21 monate als der zweite kam. GsD habe ich keinen p&ts gekauft... das hintere kind wäre stets in der sonne ode rim mistwetter, da es keinen ordentlichen regenschutz gibt.
ich hatte im sommer einen uralten hintereinanderwagen (hinteres kind liegt) und das war ok, wg sonnencreme beim großen und spielplatzdreck etc... der kleine hat vor sich hingeratzt und war sonnengeschützt mit segel.
habe nun den chariot corsaire und würde ihn NIE MERH hergeben, gerade bei dem wetter... top. der ist auch schmaler als ein doppelwagen (der tkf stand noch zur debatte...) und wunderbar zu lenken mit riesenstauraum. allerdings alles in allem mit hängematte rund 900 EUR... aber das ists mir wert, der ist nutzbar bis der ältere fünf, sechs ist als fahrradanhänger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.