2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moritzmama04 am 10.04.2006, 20:08 Uhr

Keine Sorge !!!

Hallo Ihr Zwei,
ich kenne diese Gefühle nur zu gut, als ich erfuhr, daß ich schwanger bin war auch ich etwas erschrocken!
Je mehr die Schwangerschaft fortschritt, desto intensiver wurde das Gefühl fürs Baby! Ich hatte so viel Angst überfordert zu sein und mein zweites Kind nicht zu lieben. Tja, was soll ich sagen! Ida ist nun 4 Wochen alt und ich liebe sie abgöttisch, Moritz wird damit gut fertig und ich bin nur glücklich! Sicher ist es mal stressig und es gibt auch Tage, wo nix klappt, aber die meiste Zeit läufts prima! Ich bin froh, daß es so gekommen ist und in 3-4 Jahren will ich unbedingt noch ein drittes Kind, wenn soweit alles passt!
Es ist einfach nur schön und man liebt jedes Kind auf seine Weise! Freut Euch drauf, es lohnt sich!!!


LG Susa mit Ida und Moritz!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.