2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi3 am 21.09.2006, 19:40 Uhr

Kann man es mit zwei Kindern alleine schaffen?

Soll ich dir mal sagen, das du nicht immer nach deinem "Kalender" deine Regel bekommst? Ich hatte meine sonst immer zwischen dem 10 und dem 12. Jetzt hab ich sie am 18. bekommen. Ich hab davor etwas Stress hier gehabt (son ollen Rohrbruch, halbe Wohnung unter Wasser und alles neu renovieren). Vielleicht ist es ja bei dir genauso. Ich würde dir trotzdem raten, ein Test zu machen!
Du Spatz hat ein tollen Namen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.