2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi3 am 18.09.2006, 20:19 Uhr

Kann man es mit zwei Kindern alleine schaffen?

ich hab mit 19 meinen sohn bekommen, wurde dann wieder schwanger, mit 20 die zweite und mit 21 die dritte. meine eltern haben zu mir gestanden, egal was war. naja, nun war meine schwester schneller wie ich, sie wurde mit 15 mutter, meine eltern haben ihr auch geholfen, wo es ging.
trotzdem haben sie nie gesagt, ich solle abtreiben, was ich auch nicht gemacht hätte. nun bin ich aber auch immer noch mit dem vater der drei zusammen.
rede mit deinen eltern, sag ihnen wie es ist. bitte sie um unterstüzung. es gibt sonst ja noch die möglichkeit, in ein mutter-kind-heim zu gehen, wenn du niemanden hast, der dich ünterstüzt und hilft. dort lernst du, wie du dein leben mit zwei mäusen meistern kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.