2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sab.Lau. am 20.10.2006, 11:24 Uhr

kann euch noch toppen! ;-)

Hallo!

Bin auch 23 und habe vor 9 Tagen das dritte Kind bekommen. Werde auch oft doof angeschaut, aber da steh ich drüber, solln die doch denken was sie wollen. Ich bin verheiratet, haben ein eigenes Haus, mein Mann ist Berufstätig, jedes Kind hat sein eigenes großes Zimmer, was will man mehr!???
Aber schön zu hören das es noch andere junge Mamis gibt, bei uns in der Mutter-Kind-Gruppe bin ich mit abstand die jüngste.

LG Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.