2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 24.01.2006, 15:18 Uhr

Kann es sein, dass das abhängig vom Wagen ist???

Also bei unserem wäre das nicht möglich. Wir waren vor kurzem im Urlaub und haben die Grosse, wenn sie müde war im Wagen sitzen lassen. Den Kleinen (4 Monate) haben wir mit dem Maxi Cosi zwischen Dach und Lenkstange geklemmt, was im Prinzip gut geht (liegt genau richtig auf) und man muss nicht so viel schleppen. Nur die Halterung vom Dach hat das nicht wirklich mitgemacht und löste sich teils von der Stange. Deswegen haben wir es dann auch gelassen.

Wir haben übrigens einen Quinny Formula (3-rädrig) und das Dach ist offensichtlich äusserst unstabil. Also ein Kind drauf zu setzen, wäre völlig unmöglich. Aber vielleicht hattet Ihr 2 ja einen mit eine superstabilen Dach, da könnte ich mir das auch zur Not vorstellen, wenn man das grosse Kind nicht mehr tragen kann.

Gruss,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.