2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manu0587 am 17.07.2008, 19:49 Uhr

Kaiserschnitt und schnell wieder schwanger

Hallo, hatte jemand einen Kaiserschnitt uns ist dann sofort wieder schwanger geworden? Es wird ja eigentlich geraten, ein Jahr zu warten danach ...

Mir ist das aber nicht geglückt

LG Manu

 
5 Antworten:

Re: Kaiserschnitt und schnell wieder schwanger

Antwort von EmilioUndAnastasia am 18.07.2008, 8:27 Uhr

Hallo Manu,
Ich hatte beim ersten ein Kaiserschnitt und war 9 monate danach wieder schwanger,
das zweite wurde dann auch ein kaiserschnitt weil die platzenta vor den Mumu lag,
viel zeit mit deiner kugel=)
LG Caterina



Re: Kaiserschnitt und schnell wieder schwanger

Antwort von Sommerblume81 am 18.07.2008, 23:03 Uhr

Hallo,

bei mir war es ähnlich. Die erste Geburt war ein Not-Ks, ca. 8 Monate danach war ich wieder ss und auch die zweite Geburt endete nach misslungener Einleitung mit einem KS.

Wie schnell bist du denn wieder ss geworden?

Eine schöne Kugelzeit wünscht

Dani



Re: Kaiserschnitt und schnell wieder schwanger

Antwort von sunshinekoeln am 22.07.2008, 0:19 Uhr

Hallo!!
mein kleiner ist nun acht Monate und ich bin in der 19.Woche schwanger.Der Fa hat zwar geschimpft aber im Moment sieht es noch gut aus. Der erste war ein Not-Ks. Wie ist euere zweite Entbindung geplant? Wie läuft eure Schwangerschaft?
alles liebe und eine gute Zeit.



Re: Kaiserschnitt und schnell wieder schwanger

Antwort von Niki1076 am 22.07.2008, 19:17 Uhr

Hallo

Also unsere Tochter ist am 14.12.07 per KS gekommen wegen BEL, und bin nun in der 14 Woche mit Nr.2. Hatte nach KS keine Probleme Narbe sieht man gar nicht mehr. Hoffe aber nun auf eine Normale Geburt. An sonsten ist sie SS ohne Probleme. ET ist 20.01.08 Carina war eigentlich für den 12.01.08 Ausgerechnet.

LG
Nicole



Re: Kaiserschnitt und schnell wieder schwanger

Antwort von Moppi2008 am 30.07.2008, 20:49 Uhr

Hallo!

Ich gehöre auch dazu. Mein Sohn ist am 14.06.07 per KS geboren und nun bin ich schon in der 27. Woche schwanger mit einem Mädchen. Der Frauenarzt hat mir Hoffnung gemacht, dass es auch eine "normale" geburt werden könnte (mein Sohn war zu groß, zu schwer und hatte einen riesen Schädel) wenn mein Mädel eine "normale" Größe hat. Darauf hoffe ich jetzt mal und genieße die letzten 3 Monate. Danach wird´s turbulent, wenn ich die ganzen Beiträge im Forum so verfolge......
Liebe Grüße und alles Gute!

Steffi



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

so schnell wieder schwanger?

Hallo, ich stille seit etwa einem Monat meine Tochter nicht mehr, habe aber immer noch keine Periode bekommen. Wir verhüten nicht und deshalb wollte ich mal fragen, ob das normal ist und wie bemerkt man so eine weitere schwangerschaft. Geht das überhaubt wieder so ...

von Fiona08 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wieder schwanger

Kaiserschnitt und erstes Kind tragen?

Hallo, wer kennt sich damit aus: Wenn man einen Kaiserschnitt bei der Geburt bekommt und hat aber noch ein kleines Kind, dass man zum Teil noch tragen muss, wie macht ihr das? Ich habe einen 17 Monate alten Sohn, er läuft noch nicht frei und selbst wenn, dann gibt es noch ...

von chr_pe 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Wie schnell wart ihr wieder schwanger???

Hab eine 4jährige tochter unsere kleine ist 2monate alt.wochenfluss knapp 4wochen periode nicht in sicht.ss anzeichen seit vier tagen bis auf die größer werden brüste(kein erneuter milcheinschuß)wieder weg.hab von anfang an nicht gestillt.test letzte woche leider negativ.kann ...

von Babymäuschen 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wieder schwanger

Fragen an Erfahrene: Kaiserschnitt, erste Kind...

Hallo! Heute in zwei Wochen soll unser zweites Baby per Kaiserschnitt geboren werden. Ich möchte möglichst schnell wieder laufen und mich um beide Kinder kümmern können. Wenn ich an meinen Klinikaufenthalt denke, vermisse ich meinen Sohn (15 Monate alt) jetzt schon. Wir waren ...

von Jody 22.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.