2 unter 2

Forum 2 unter 2

Kaiserschnitt und schnell wieder schwanger

Thema: Kaiserschnitt und schnell wieder schwanger

Hallo, hatte jemand einen Kaiserschnitt uns ist dann sofort wieder schwanger geworden? Es wird ja eigentlich geraten, ein Jahr zu warten danach ... Mir ist das aber nicht geglückt LG Manu

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 19:49


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Manu, Ich hatte beim ersten ein Kaiserschnitt und war 9 monate danach wieder schwanger, das zweite wurde dann auch ein kaiserschnitt weil die platzenta vor den Mumu lag, viel zeit mit deiner kugel=) LG Caterina

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 08:27


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei mir war es ähnlich. Die erste Geburt war ein Not-Ks, ca. 8 Monate danach war ich wieder ss und auch die zweite Geburt endete nach misslungener Einleitung mit einem KS. Wie schnell bist du denn wieder ss geworden? Eine schöne Kugelzeit wünscht Dani

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 23:03


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!! mein kleiner ist nun acht Monate und ich bin in der 19.Woche schwanger.Der Fa hat zwar geschimpft aber im Moment sieht es noch gut aus. Der erste war ein Not-Ks. Wie ist euere zweite Entbindung geplant? Wie läuft eure Schwangerschaft? alles liebe und eine gute Zeit.

Mitglied inaktiv - 22.07.2008, 00:19


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Also unsere Tochter ist am 14.12.07 per KS gekommen wegen BEL, und bin nun in der 14 Woche mit Nr.2. Hatte nach KS keine Probleme Narbe sieht man gar nicht mehr. Hoffe aber nun auf eine Normale Geburt. An sonsten ist sie SS ohne Probleme. ET ist 20.01.08 Carina war eigentlich für den 12.01.08 Ausgerechnet. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 22.07.2008, 19:17


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich gehöre auch dazu. Mein Sohn ist am 14.06.07 per KS geboren und nun bin ich schon in der 27. Woche schwanger mit einem Mädchen. Der Frauenarzt hat mir Hoffnung gemacht, dass es auch eine "normale" geburt werden könnte (mein Sohn war zu groß, zu schwer und hatte einen riesen Schädel) wenn mein Mädel eine "normale" Größe hat. Darauf hoffe ich jetzt mal und genieße die letzten 3 Monate. Danach wird´s turbulent, wenn ich die ganzen Beiträge im Forum so verfolge...... Liebe Grüße und alles Gute! Steffi

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 20:49