2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luisa&Paul am 21.10.2004, 14:01 Uhr

Kaiserschnitt und nach 5 Monaten wieder Schwanger

Meine "Große" ist im Juli 2002 per Kaiserschnitt zur Welt gekommen und ich habe im April 2004 meinen Sohn auch durch Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Der zweite Kaiserschnitt ist aufgrund des geringen Schwangerschaftsabstandes gemacht worden, eben weil innenlich die alte Narbe reissen könnte. Aber ich habe trotzdem fast 12 Stunden Wehen gehabt und bin "heil" geblieben. ( Der OP wurde ewig nicht frei! ) Ich denke es geht bei den Ärzten hauptsächslich um versicherungstechnische Dinge. Wünsche auf alle Fälle viel Glück für die weitere Schwangerschaft und das alles gut verläuft!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.