2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuleLi am 13.08.2007, 10:55 Uhr

Kaiserschnitt, bammel zu fragen

Hi,,, also ich hatte auch keine schöne Geburt... 20h Wehen, fast fertig, dann Herztöne weg und Notkaiserschnitt... ich sowie mein Freund hätten gut drauf verzichten können.

Nun ja, jetzt bin ich in der 35. Woche und die Geburt steht wieder an. Ich überlege auch einen KS machen zu lassen,,, nächste Woche hab ich Vorstellung im KH beim Gyn. Mal guckn was der sagt... damals wars auch kurz vor knapp obwohl es der kleinen gut ging und niemand wusste weshalb das so gewesen ist... naja, ich werde ihn einfach mal fragen wie es ausscaut. zumal wir wieder ein großes und schweres Mädchen bekommen. Ich jedenfalls hab keine Lust auf nochmal so eine Geburt und aus diesem Grudn wäre mir ein KS schon lieber. Zumal man besser planen kann :o), auf die "Große" muss ja auch jemand aufpassen und ich mich gerne sterilisieren lassen würde wenn man halt einmal dabei ist.

Mal schaun, frag doch einfach nach und berichte dem Arzt über deine Ängste... sollte er normalerweise verstehen.

Viele Grüßé, Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.