2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 12.09.2006, 14:53 Uhr

KH

Ich hab mir natürlich auch Gedanken gemacht... Papa mit der 13 Monate alten Schwester zu hause aber die wenigen Tage mal allein nur Ruhe und Zeit fürs Baby würde ich nie missen wollen.
Papa hat alles toll gemacht, jeden Tag Besuch von Papa und Tochter bei Brüderchen und Mama...

...der Stress kommt noch früh genug, wenn man zuhause ist also warum nicht die 3-4 Tage mal entspannen und auch mal bedienen lassen ;-)

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.