2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janina29 am 09.02.2006, 8:27 Uhr

@Juni Twins05

Huhu guten morgen :-))))

Neeeein wir weichen doch nicht vom Thema ab hihi. Unsere drei kamen in der 30. SSW zur Welt . Waren aber all drei soweit fit. Mußten nicht beatmet werden .
Jetzt merkt gar nicht mehr das sie zu früh kamen.
Wie geht es deinen Mäusen ? Hab ürigens deinen Bericht mit dem Kinderarzt gelesen und den Blicken der anderen Leute. das kenne ich nur zu gut als unsere noch so klein waren. Aber auch jetzt mit meinen 2 Jungs ist es manchmal nicht viel anders . joni 18 Monate läuft ja schon. Patrick ist jetzt 7 Monate und wenn ich zu Arzt gehe ist es auch manchmal sehr turbulent. Vor allem wenn ich die Drillis auch noch dabei habe. Da kommt schon manchmal ein Kopfschütteln. Es gibt schon komische Leute.
Was machst du sonst so ? Du bist auch noch nicht so alt oder ?

LG
Nina

 
2 Antworten:

Re: @Juni Twins05

Antwort von JuniTwins05 am 09.02.2006, 12:41 Uhr

Jaja, die Menschen sind nicht sehr aufgeschlossen, familien mit vielen Kindern gegenüber... das merke ich immer, wenn ich sage, dass ich 3 kinder habe... dann kommt immer die aussage: "dann ist ja jetzt wohl feierabend mit kinder bekommen..." wenn ich dann sage, dass ich mir ohne probleme noch ein kind vorstellen kann, dann ernte ich nur ungläubuge blicke und kopfschütteln...

Wenns nach dem Herzen ging, würde ich wahrscheinlich jetzt schon wieder schwanger werden... aber da wir im frühjahr anfangen wollen zu bauen, möchte ich gerne warten, bis alles fertig ist... das 4. Kizi jedenfalls ist eingeplant ;-)

Ich bin 21, meine große wird am Sonntag 4 und die beiden kleinen sind jetzt 10 Monate (im übrigen bei 30+0 geboren, waren glaub ich aber leichter als deine 3... also noch merkt man ihnen das frühchen-sein sehr an... aber sie sind ja noch klein... obwohl sie sich laut arzt super entwickeln, was größe, gewicht und motorik angeht... sie sind halt nur sehr oft krank...).

Gelernt habe ich ursprünglich Bürokauffrau, widtme mich aber nun vollkommen der kindererziehung(ich sage immer hauptberuflich kinderkrankenschwester, putz- und kochfrau, mit ein wenig erzieherin gemischt ;-) )

Was machst du? Wahrscheinlich das selbe wie ich... ;-)

Wie alt bist du denn?

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Juni Twins05

Antwort von Janina29 am 10.02.2006, 7:44 Uhr

Hallo Mira !!!!

Ich war gelernte Industriekauffrau. Und bin seit 6 Jahren zu Hause.
Unsere drei Wogen 1310,1450 und 1510 gramm bei der Entbindung.
Ich merke körperlich und geistig nichts mehr davon. Aber von den Krankheiten her merke ich es schon. Sie haben chronische Bronchitis, Mandels ständig , Krupp und alles was dazu gehört. Im Winter sind sie meistens dauerkarnk und fehlen die meiste Zeit im Kidergarten. Und bei den Ärtzen ist schon unser 2. zu Hause :-)
Ich hoffe das es bald mal aufhört , denn die drei kommen ja dieses Jahr in die Schule und da ist es nicht so toll, wenn sie ständig fehlen würden. Wovor ich noch Angst habe ist, unsere sin eineiig und machen wirklich seit Geburt alles zusammen. Das heißt wo die eine ist, sind die anderen 2 auch.
Noch kann ich es so machen, das ich sie alle drei zu Hause lasse, aber nächstes Jahr. Na ja davon abgesehen, dauert es eh immer nicht lange wenn die eine was hat, haben die anderen es spätestens am 2 . Tag. Wir hatten mit einem halben Jahr dreifach Lungenentzündung usw. Mal gucken was noch kommt. Wie ist das bei dir ?
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.