2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina262 am 12.02.2006, 20:55 Uhr

Jetzt kommt der Entspurt!!!!!

Hallo,
ich wollte Dir nur noch eine schöne Endphase wünschen und Dir mitteilen, daß es mir auch ejdesmal so ging. Mit der Freude und der Angst. Momentan ist unser 4.Kind unterwegs, zwar ungeplant, aber auch darauf freut man sich. Und immer wieder mischt sich die Freude mit den anderen Gedanken, wie es denn mit den Geschwistern aussieht und mit der gerechten Verteilung der Aufmerksamkeit und ich kann nur sagen, daß unsere Großen (6 und 8 Jahre) sich nie beschwert haben, wenn man sich erstmal intensiver um die kleine Tammy (13 monate) kümmern mußte. im Gegenteil, sie haben oft mitgeholfen, und sind stolz so große Schwestern zu sein. Ob das bei unserem ersten Sohnemann, der im Juli zur Welt kommen soll, dann auch so reibungslos geht, weil die Kleine dann grad mal 18 Monate ist,das macht mir auch Sorgen, denn sie muss ja viel schneller "großwerden". Aber auch das wird sich wahrscheinlich von selber regeln. Zum Thema Zweisamkeit kann ich auch nur sagen, daß es zwar schon manchmal etwas weniger ist,als mit einem oder zwei Kindern, aber dafür umso intensiver und man läßt sich da,denke ich, auch mehr einfallen. Also dann, eine schöne Kugelzeit noch und eine gute Geburt.
LIeben Gruß,Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.