2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engel8803 am 30.12.2004, 20:09 Uhr

Jedem seine Meinung

Hallo blueeys

Was das Thema Depressionen angeht habe ich so ziemlich alles durchgemacht vom Selbstmordversuch bis hin zur Selbsterzerstöhrung.Und ich kann nur dazu sagen seit meiner ersten SS hat sich meine ganze persönlichkeit ins positive geändert.Ich bin seit dem glücklich,ausgeglichen,zufrieden und sehe endlich wieder einen Sinn in meinem Leben.Und genau das ist der Grund warum ich so schnell wieder ein Kind haben wollte.Und ich freue mich auf das zweite Baby ich weiß das es nicht einfach werden wird das habe ich auch nie behauptet.Aber für mich ist es einfach das größte mich um meine Kinder zu kümmern.Meine Kinder sind meine beste Therapie....

LG Nicole und guten Rutsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.