2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cosma am 05.01.2005, 19:53 Uhr

Jedem seine Meinung ... naja ......

Hallo !

Also ich finde Deinen Beitrag echt daneben, liebe blueyes-20.
Und so ganz glaube ich Dir Deine berufliche Qualifikation nicht, denn wenn Du Kinderpsychologin UND Psychiaterin bist müsstest Du ein abgeschlossenes Diplom-Psychologie Studium und Medizinstudium mit Facharztausbildung haben, da kenne ich wenige, die dann hier noch Zeit zum Posten haben und schon gar nicht inhaltich so schwammige Postings.

Kannst ja gerne mal was über Deine Arbeit berichten, ich studiere nämlich auch Medizin und glaube Dir da erst, wenn ich inhaltlich konkreteres zu lesen kriege.

Ansonsten will ich einfach loswerden, dass ich das Forum hier richtig und wichtig und solche Beiträge wie Deine überflüssig finde.

Selbst wenn sich einige "Psychologen" einig sind, dass ein Altersabstand von 3 oder mehr Jahren "ideal" ist, ist noch lange nicht gesagt, dass ein geringerer Abstand für alle unglücklich sein muss.

Hier treffen sich Mütter, die das zum Wohle ihrer Kinder möglichst gut hinkriegen wollen - ich finde das toll und Deinen erhobenen Zeigefinger echt fehl am Platz.

Wollte ich nur mal loswerden.

Lg
Cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.