2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verena017 am 26.10.2005, 22:14 Uhr

Jaaahhhh! Wir haben uns endlich...

für Nr. 2 entschieden:-)

Hallo:-)

Nach langem überlegen haben wir uns endlich entschlossen uns ans "üben" für`s 2. Kind zu machen.

Unser Sohn Florian ist gerade 1 Jahr geworden.
Wir hatten die letzten Wochen hin und her überlegt, wann wir denn nun ein 2. Kind möchten.
Wir tendierten schon fast zu einem Altersabstand von 2 1/2 Jahren, aber nun sind wir doch wieder zu unserem 1. Gedanken (direkt nach der Geburt:-)) zurück gekommen und möchten einen kurzen Altersabstand.

Wir hoffen nun das es bald klappt. Bei unserem 1. Kind mussten wir leider 19 Monate warten, bis ich schwanger wurde. Ich hoffe nicht, dass wir dass diesmal auch haben...

Ich hoffe ich kann hier auch bald "richtig" mit mischen:-)

lg
Verena

 
1 Antwort:

Schööön...

Antwort von Simonel am 27.10.2005, 10:26 Uhr

Guten Morgen,

wollte nur sagen, stell dich drauf ein daß es SOFORT klappt! ;-) Und daß du dann eine sehr anstrengende SS haben könntest/wirst, (tragen von 12kg Kind usw., evtl. Frühwehen dadurch usw.) Muss aber natürlich nicht sein! Wir haben für Nr. 1 drei Jahre geübt, und sind nur ganz knapp an der KiWu-Behandlung vorbeigeschrammt. Die KiWu-Klinik stellte die SS bei der Blutuntersuchung/Vorbereitung fest ;-)
Dann habe ich ein Jahr lang gestillt und als sich meine Tochter abstillte, war ich s. Offenkundig macht es eben doch viel aus, ob man sich (unbewusst) reinsteigert, oder ob es so im "nebenbei" einfach passiert.
Wünsche Dir/Euch alles Gute

Liebe Grüße
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.