2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doreen 72 am 02.07.2006, 20:45 Uhr

Ja,...

damals .. so früher, dachte ich immer gut zwei haste du, irgendwann mal noch ein Nachzügler. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. :-))

Ich hatte eine unglückliche Beziehung hinter mir, aber zwei tolle Kinder, als ich meinen jetzigen Mann kennenlernt. Da gab es dann nicht nur meinen Mann, sondern gleich noch völlig gratis dazu eine kleine Tochter.

Gut also hatten wir ja schonmal 3. Für uns stand fest, wen die beiden kleinsten (damals 4 und 3) zur Schule gehen wollen wir noch ein gemeinsames Kind. Gut, Julian inzwischen 7 Jahre geht dieses Jahr in die Schule, aber aus dem gemeinsamen Kind sind inzwischen 3 gemeinsame Kinder geworden (knapp2, 1 Jahr und morgen 3 Wochen). Weitere Kinder so in zwei Jahren nicht ausgeschlossen. Wir wünschen uns noch mindestens 1, wahrscheinllich wirds aber wenn alles so klappt, wie man sich das vorstellt nochmal,nochmal ein schnelles Doppelpack, also 2 in kurzem ALtersabstand.

LG Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.