2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murmeldrach2 am 03.05.2006, 14:58 Uhr

Ist das zweite Kind weiter in seiner Entwicklung??

Da meine beide noch unter 2 sind, das jüngere damit noch keine 4 Monate, ist das noch schwer zu sagen. Aber uns ist schon aufgefallen, dass der Große es immer gehasst hat, auf den Bauch gelegt zu werden und irgendetwas in Richtung Krabbeln zu versuchen. Die Kleine dagegen findet das klasse und ist sehr interessiert und aktiv, bis es ihr dann doch irgendwann zu anstrengend wird. Möglicherweise lernt sie dann das Krabbeln tatsächlich schneller. Greifen hat sie etwa im gleichen Alter angefangen wie der Gtoße. Aber sie wurde darin etwas schneller besser als er.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.