*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Chennai am 17.09.2007, 21:36 Uhr

ins Bett bringen

Wenn mein Mann abends nicht da ist, schaue ich, dass ich zuerst den Kleinen (5Mon)ins Bett bringe. Eigentlich schläft er im Bett ein, doch muss ich noch 10 Min daneben sitzen und la-le-lu summen. Das geht auch nicht, wenn ich alleine bin. Kann die Große ja nicht alleine lassen. So darf der Kleine dann beim Stillen einschlafen ;-)
Danach bringe ich die Große ins Bett.
Das dauert oft bis zu 30/45 Min.
lG, Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.