2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nic00x am 03.11.2006, 8:59 Uhr

@Ines

Morgen!!
Mh.. ich glaub das hat sicher 3 Monate gedauert! Ich dachte öfters ich verzweifle.. wenn ich damals meinen Ex-Partner nicht gehabt hätte hätt ich sicher nicht gewusst wie ich das schaffe. Ich hab oft gedacht ich stell Leonie irgendwie hinten an nur weil das Baby schreit. Vor allem kam auch die Anfangseifersucht von ihr dazu dem Baby gegenüber! Bei mir wars so dass das herumtragen auch nicht geholfen hat dh Janina hat sobald sie wach war gebrüllt. Keine Ahnung.. von heut auf morgen ist es dann weniger geworden! Zu mir sagte der Arzt da muss ich einfach durch dagegen kann man nichts machen außer das Kind zeigen dass es nicht alleine ist und lieb haben. Wenn das Gebrüll mir zuviel wird meinte er das Kind mal Kindersicher hinlegen oder abgeben und aus den Raum gehen!
Ich wünsch dir viel Glück und alles Gute! Wenn du Fragen hast kannst du mir gerne ein Mail schreiben, Addy ist hinterlegt!
Bussle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.