2 unter 2

Forum 2 unter 2

@Indira21

Thema: @Indira21

Huhu, habe deine Antwort bzgl. des Zwillingswagens (durch die Türen kommen) irgendwie jetzt erst entdeckt Ich danke dir sehr, du hast mir einen sehr sehr wichtigen Tipp gegeben, vom Gefühl her hätte ich nämlich auch lieber so einen statt hintereinander gewollt, aber ich dachte, man kommt nirgends durch... Ich danke dir sehr und werde mir wohl so einen kaufen, wenn es soweit ist LG, Jette

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 16:53


Antwort auf diesen Beitrag

Meinst du den? http://www.peg.de/katalog/details.php?art=23

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 17:00


Antwort auf diesen Beitrag

Ja genau denn haben wir bloß in beige/mocca farben und ich bin super super glücklich mit dem Wagen, lässt sich leicht zusammenlegen und aufbauen, super schmal und zusammengelegt ist er auch winzig :-)

Mitglied inaktiv - 04.08.2009, 14:23