2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamti am 11.11.2005, 13:40 Uhr

Impfung gemacht,aber ev. schwanger-mache mir Sorgen

Hallo liebe Mama,

ich bin "drüber", heut ist der 32. Tag (normaler Zyklus seit Jahren: 28-30 Tage).Tests gestern, am 30. Tag und heute am 32. Tag waren negativ. Leider hatte ich vorgestern einen Tropfen Blut am O.B. und dachte: alles klar, ich bin nicht schwanger und bin dann gestern zur Auffrischung meiner fälligen Diphterie- und Polio-Impfung gegangen.
Gerade habe ich meine Körpertemperatur gemessen: 37,4(zu hoch!!!) Gestern und heute hatte ich auch keine Blutung mehr.
Kommt die erhöhte Temperatur ev. von der Impfung? Wie gefährlich ist die Imfung, wenn ich doch schwanger bin??? Gilt dann das "alles oder nichts Prinzip" oder kann es zu Behinderungen beim Baby führen? Hat eine von Euch Erfahrungen mit sowas?

Bitte um alle Erfahrungen!

Danke,
Nadja

 
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.