2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moritzmama04 am 16.03.2006, 18:19 Uhr

Ida ist geboren!

Bin seit gestern wieder zu Hause, Motag morgen wurde unsere Ida geboren!
Da sind sie nun, meine 2 unter 2 und ich bin so richtig verzaubert von meiner kleinen Maus!
Nur kommt mir Moritz plötzlich so groß vor! Bisher ist alles stressfrei, aber noch ist mein Mann ja da!
Habe zwar noch Schmerzen wegen dem Milcheinschuß, aber sonst gehts mir gut!


LG Susa

 
7 Antworten:

Re: Ida ist geboren!

Antwort von Nina262 am 16.03.2006, 20:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Kleinen, unbekannterweise. Wir müssen noch bis Juli warten, dann sinds auch bei uns 2 unter 2 und 2 über 6 *G*
Wünsche Euch alles Liebe und daß alles gut klappt. Geniess die Zeit und lass Dich verwöhnen.
Gruß, nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ida ist geboren!

Antwort von katrineva am 17.03.2006, 7:24 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!! ida ist ein super name! :) alles gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ida ist geboren!

Antwort von vic04 am 17.03.2006, 7:49 Uhr

Alles alles Gute wünsch ich dir und deiner Familie sowie viel Kraft für die nächste Zeit! Mann, wenn es doch bei mir schon soweit wäre - der dicke Bauch stört ganz schön - schnauf ;-)
Liebe Grüße und bis bald - Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hui, was ne Nacht! ;-))))

Antwort von moritzmama04 am 17.03.2006, 8:34 Uhr

Erstmal Danke für Eure Glückwünsche! Hatte natürlich gestern die bekannten Heultage, dachte Moritz ist jetzt kein Baby mehr und ich bin schuld, zudem hatte ich einen Milchstau und Ida hat diese Nacht nur zwei Stunden geschlafen! Naja, sowas geht ja auch vorbei und heute fühle ich mich wieder besser und allem gewachsen! Gleich lege ich mich mit der Kleinen hin und Papa kümmert sich um den "Großen".
Alles in allem ist es aber schön so, weil es sooooooo toll ist ein neugeborenes Kind zu haben. Schade daß sie so schnell wachsen!
Genießt die Zeit mit dem dicken Bauch, ich vermisse ihn schon wieder° :-))))


LG von einer echt glücklichen 2 unter 2 Mama!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo von Ida-Mama zu Ida-Mama!

Antwort von ida_lotta am 17.03.2006, 16:30 Uhr

Ich bin seit Montag mit unserer Carla zu Hause!

Und mir gehts auch so... Ida ist jetzt so groß!

Wahnsinn, oder?

Chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo von Ida-Mama zu Ida-Mama!

Antwort von moritzmama04 am 17.03.2006, 21:02 Uhr

Hallo Chrissi,
alle Gute dann nochmal!Du hattest ja am 8ten Kaiserschnitt und ich habe auch an Dich gedacht an dem Tag! Ida kam 11 Tage früher als errechnet! Wie klappt es mit Deinen Dreien? Manchmal habe ich so ein schlechtes Gewissen dem Moritz gegenüber, er war doch immer mein kleines Baby! Dabei scheint er alles ganz gut zu verkraften, er ist auch ganz verrückt auf Ida!
Naja, sind wahrscheinlich nur die Hormone! Meine Nächte sind echt der Oberhammer, wenigstens schläft Ida den ganzen Tag, so daß ich mich auch hinlegen kann wenn Moritz schläft. Der schläft zum Glück noch seine 2 Stunden Mittags! Naja momentan ist Torsten ja noch da! Ida ist voll süß, sieht auch etwas aus wie ihr Bruder! Freue mich schon von Euch zu hören!!!

LG Susa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo von Ida-Mama zu Ida-Mama!

Antwort von estelle77 am 18.03.2006, 12:03 Uhr

Gratuliere Dir und wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und viel Spaß mit Deinen Kids :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.