2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krabbelkäfer am 07.12.2004, 13:58 Uhr

Ich...

Hallo Anni!

Gehöre auch zu den Frauen, die trotz Stillen schwanger wurde :-)))

Mein Sohn habe ich auch noch so zweimal am Tag gestillt und es hat trotzdem geklappt.
Für mich war es anfangs schon etwas heftig, weil mein Sohn nur per künstlicher Befruchtung entstand und die Ärzte meinten, auf natürliche Weise ein Baby zu bekommen wäre bei uns fast unmöglich, tja, das "Wunder" trage ich jetzt schon seit 31.SSW mit mir rum und bisher läuft alles prima :-)))

Also, alles ist möglich, man muß nur versuchen locker zu bleiben und den ersten Wonneproppen so richtig genießen :-)))

LG, Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.